about images




Mein Name ist Natalia Sypniewska. Ich bin Diplom-Psychologin mit den Abschlüssen in klinischer Psychologie und klinischer Sexologie. In meiner Arbeit bemühe ich mich, die Menschen im Entdeckungsprozess ihrer persönlichen Wahrheit zu begleiten. Die wahre Begegnung mit anderen Menschen bewegt mich tief. Ich glaube sehr daran, dass die Kraft dieser Begegnung heilsamer wirken kann, als jede psychotherapeutische Technik.

Praxis für seelische und sexologische Gesundheit ist meine Traumarbeitstelle, die ich seit Jahren zum Leben erwecken wollte. Ich möchte auch, dass sie zu Ihrem sicheren Hafen wird, in dem es Raum für wichtige Themen gibt.

Ich arbeite unter regelmäßiger Supervision von approbierten Psychologischen Psychotherapeuten und Sexualtherapeuten. 

Ausbildung
– Magisterstudiengang in klinischer Psychologie mit einem Spezialisierungsmodul in Sexologie, Abschluss: Diplom-Psychologin,
– Aufbaustudiengang in klinischer Sexologie

University of Social Sciences and Humanities, Warschau, Polen

– Weiterbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten (aktuell)

INTRA-Fachakademie für Psychotherapie, Warschau

Berufspraxis
– Klinik für Krebsbehandlung, Uinted Way Stiftung
– Klinik der Prophylaxis und der Psychotherapie MOP
– Sexologische Klinik SWZPSPOZ

Warschau, Polen

– Institut für berufliche Schulung

Rostock